News

5. Trail-Run in Rodenbach über 10 km (02.04.2017)

Das Ehepaar Cöllen startete am Sonntagmorgen beim Trail Run in Rodenbach nahe Kaiserslautern. Insgesamt waren dort 237 Teilnehmer unterwegs. Der profilierte Kurs – insbesondere auf der ersten Streckenhälfte sind rund 180 Höhenmeter zu überwinden –  führt über teilweise schmale und wurzelige Feld-, Wald- und Wiesenwege und erfordert einiges an Kraft und Koordination. Der 76-jährige Bernd Cöllen absolvierte die anspruchsvolle Strecke in 1:05:34 Stunden und stürmte als Sieger seiner Altersklasse M75 direkt nach ganz oben aufs Treppchen. Zwei Altersklassen-Konkurrenten ließ er mit deutlichem Abstand hinter sich. Renate Cöllen siegte in 1:08:56 Stunden konkurrenzlos in der Altersklasse W65.

Infos und Ergebnisse unter <link http: www.tv-rodenbach-laufen.de _blank externen link in neuem>www.tv-rodenbach-laufen.de