News

3. Strahlenburgtrail in Schriesheim über 7,6 km / ca. 300 Hm (23.10.2016)

Eleonore Fischer lief am Sonntag beim Strahlenburgtrail in Schriesheim über die 7,6-km-Distanz mit insgesamt etwa 300 Höhenmetern, ein Mix aus Trail-, Berg- und Waldlauf. Direkt nach dem Start begann der anspruchsvolle steile Anstieg zum höchsten Punkt der Strecke, wobei auf nur 1,5 Kilometer Länge knackige 260 Höhenmeter zu bewältigen waren, teils auf Forststraßen, teils auf einem schmalen steinigen Trail. Die 65-Jährige erreichte in 50:12 Minuten das Ziel und platzierte sich auf Rang 55 von 121 Teilnehmern sowie als 14. Frau von 56 (keine Altersklassenwertungen). Der Lauf zählte als dritter und letzter Lauf zum Engelhorn Trailcup, an dem Fischer mit Starts bei allen Läufen teilgenommen hat. Das Endergebnis liegt zwar noch nicht vor, sie rechnet aber mit einer guten Platzierung.

Infos und Ergebnisse siehe <link http: www.strahlenburgtrail.de _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.strahlenburgtrail.de