News

10. Mölschbacher Wildsaulauf (27.05.2011)

Am Freitagabend starteten zwei vom Bad Dürkheimer Laufclub in Kaiserslautern-Mölschbach beim Wildsaulauf. Das 10-km-Rennen zählte als vierter Lauf zum Laufladen-Cup Westpfalz (sechs Wertungen aus insgesamt zehn Läufen). Bei angenehmen Temperaturen lief Markus Rudolphi in 39:43 Minuten über die anspruchsvolle wellige Waldstrecke und freute sich, dass er erstmals in diesem Jahr wieder unter 40 Minuten blieb. Als 26. von 197 Teilnehmern platzierte sich der 40-Jährige auf Rang 15 in seiner Altersklasse M40 (von 49).

In 42:15 Minuten erreichte die 33 Jahre alte Sonja Deiß das Ziel. Als zweitschnellste Frau und 39. des Zieleinlaufs siegte sie in ihrer Klasse W30 (von 5). Mit ihrem Lauf war sie ebenfalls zufrieden. Zum Schluss sei sie einigen Mitläufern davongerannt, berichtete sie: „Auf den letzten beiden Kilometern versuche ich immer, noch mal schneller zu machen.“

Ergebnisse siehe <link http: www.laufinfo.de _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.laufinfo.de oder <link http: www.sv-moelschbach.de _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.sv-moelschbach.de