News

4. Lemberger Laufspaß über 10 km (01.05.2016)

Sonja Deiß sammelt fleißig Punkte für den Laufladencup Westpfalz. Der 10-km-Lauf in Lemberg am Maifeiertag war dazu der dritte von neun Wertungsläufen. Die 38-Jährige lief in 44:54 Minuten über den bergigen Zwei-Runden-Kurs, der auf teils matschigen Wegen durch den Wald und über feuchte Wiesen führte, und platzierte sich auf Rang 51 von 195 Teilnehmern. Unter allen 59 Frauen belegte sie den 7. Platz, in ihrer Altersklasse W35 wurde sie Erste (von 8). „Leider lief es nicht so gut, ich weiß nicht warum“, stellte sie fest. „Die Hügel waren am Ende zu wenig steil.“ So musste sie Konkurrentinnen, die meist hinter ihr laufen, diesmal vorlassen.

Infos und Ergebnisse unter <link http: www.tv-lemberg.de _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.tv-lemberg.de