News

7. Ohmbachsee-Halbmarathon in Brücken (18.10.2015)

Renate Cöllen war die Einzige vom Laufclub am Sonntagmorgen beim Halbmarathon am Ohmbachsee in Brücken (Kreis Kusel). Der Lauf über 21,1 Kilometer auf abwechslungsreicher Strecke meist über Asphalt, aber auch auf Waldboden, weist insgesamt 265 Höhenmeter an Steigungen auf und wird als „Panoramalauf im Westpfälzer Hügelland“ bezeichnet. Die 67-Jährige teilte sich die anspruchsvolle wellige Strecke wie immer gut ein und lief nach 2:10:12 Stunden ins Ziel. Das war sogar mehr als drei Minuten schneller als im Vorjahr und bedeutete Rang 150 unter 185 Teilnehmern, den 41. Platz von 59 Frauen und den konkurrenzlosen Sieg in W65.

Infos und Ergebnisse siehe <link http: www.lg-ohmbachsee.de _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.lg-ohmbachsee.de