News

Jubiläumslauf in Ramstein über ca. 10,5 km (04.10.2015)

Renate Cöllen lief als Einzige vom Laufclub – Ehemann Bernd musste wegen anhaltender Knieprobleme weiterhin zuschauen – am Sonntagmorgen beim Jubiläumslauf „800 Jahre Ramstein“ über die etwa 10,5 Kilometer lange Laufstrecke, die mit Start und Ziel im Reichswaldstadion von Ramstein nach Mackenbach und zurück führte. Der Regen hatte zwar pünktlich zum Start aufgehört, aber die nassen Waldwege und teils schmalen Pfade mit einigen kurzen aber giftigen Anstiegen, Treppen inklusive, machten das Rennen kräftezehrend. Die 67-Jährige absolvierte den anspruchsvollen Kurs in 1:05:00 Stunden auf Rang 106 des Zieleinlaufs von 124 Teilnehmern und als Erste ihrer Altersklasse W65 (von 2).

Homepage des Veranstalters: <link http: www.lto-ramstein.de _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.lto-ramstein.de, Ergebnisse bei <link http: www.my.raceresult.com _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.my.raceresult.com