News

30. Citylauf in Kaiserslautern über 5 km (05.07.2015)

Rainer Hauer scheute die Hitze nicht und startete als einziger Vertreter des Laufclubs am Sonntagnachmittag beim Kaiserslauterer Citylauf. Beim letzten von elf Rennen des Tages, dem Volkslauf über 5.000 Meter, zeigte das Thermometer immer noch 37 Grad. Der 65-Jährige lief nach fünf Runden durch die Innenstadt in 24:39 Minuten ins Ziel am Altenhof und platzierte sich als 52. von 126 Teilnehmern und Vierter (von 6) in der Altersklasse M60. „Mit meinem Rennen und dem vierten Platz bin ich superzufrieden“, sagte er, „die ersten drei laufen eh in einer anderen Liga. Die Veranstaltung dort gehört zu meinen Lieblingsrennen.“

Infos und Ergebnisse unter <link http: www.fck-running.de _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.fck-running.de