News

29. Sandhofer Straßenlauf über 10 km (21.03.2015)

Während in Landstuhl der Nanstein-Berglauf lief, wurde in Mannheim-Sandhofen der Straßenlauf gestartet, die erste Wertung zum fünfteiligen engelhorn-sports-Laufcup. Bei kühlem Wind, aber zeitweise sonnigem Wetter lief Jürgen Leistenschneider in 52:47 Minuten über den zehn Kilometer langen Zwei-Runden-Kurs auf löcherigem Asphalt durch Felder und Wiesen am Rande des Auwaldes. Als 362. von 593 Teilnehmern wurde der 77-Jährige Dritter (von 13) in der stark besetzten Klasse M70. Den Podestplatz konnte er mit acht Sekunden Vorsprung vor dem Vierten verteidigen.

Ergebnisse unter <link http: www.tsvsandhofen.de _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.tsvsandhofen.de, Bericht bei <link http: www.laufreport.de _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.laufreport.de