News

Höllenberg Trail Run (15.06.2014)

Am Sonntagnachmittag traten Elke und Thomas Schmitt beim Höllenbergtrail im südpfälzischen Spirkelbach an.  Thomas Schmitt ging bei der mit 550 Höhenmetern und teilweise alpinen Steigungen gespickten Langstrecke über rund 10 Kilometer als einer von 186 Teilnehmern an den Start.  Den anspruchsvollen Trail vorbei an interessanten Kletterformationen mit einzelnstehenden Buntsandsteinpfeilern und herrlichen Ausblicken bewältigte der 41-jährige in 1:01:50 Stunden als 50. im Gesamteinlauf, in seiner Altersklasse M40 lief er auf Rang 20 (von 61).

Seine Frau Elke nahm mit der sanfteren Version, dem Brunnenlauf, über 5 Kilometer in zwei Schleifen mit jeweils 30 bzw. 40 Höhenmetern und nur 28 Teilnehmern vorlieb. Sie passierte die Ziellinie nach 27:24 Minuten als Erste und Einzige in ihrer Altersklasse W50.

Weitere Infos: <link http: www.höllenberg-throphy.de>www.höllenberg-throphy.de