News

33. Heidelberger Halbmarathon (06.04.2014)

Michael Röper startete am Sonntag beim Halbmarathon in Heidelberg und lief auf der bergigen 21,1-km-Strecke, die zwei steile Anstiege und insgesamt etwa 325 Höhenmeter aufweist, in 1:49:36 Stunden ins Ziel. Damit platzierte sich der 63-Jährige auf Rang 889 von 2655 Männern und als Dritter (von 65) in M60.

Ebenfalls am Start war Eleonore Fischer, die kurzfristig eine freiwerdende Startnummer nutzte. Allerdings ging die Ummeldung auf ihren Namen zunächst schief, sodass ihre 1:53:22 Stunden erst unter falschem Namen und Jahrgang geführt wurden. Tatsächlich – und nun seit Mittwoch auch richtig in der Ergebnisliste – lief sie als 96. von 847 Frauen ins Ziel und siegte in der Klasse W60 mit beachtlichen vier Minuten Vorsprung.

Infos und Ergebnisse siehe <link http: www.sashalbmarathon.tsg78-hd.de _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.sashalbmarathon.tsg78-hd.de, Bericht bei <link http: www.laufreport.de archiv heidelberg heidelberg.htm _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.laufreport.de