News

32. Frankfurter Stadt-Marathon (27.10.2013)

Äußerst stürmisch waren die Bedingungen bei der 32. Auflage des Frankfurter Stadt-Marathons, bei dem in diesem Jahr rund 11.000 Teilnehmer die klassische 42,195-km-Distanz in Angriff nahmen. Wilfried Würges und seine Frau Siglinde vom LC Bad Dürkheim zeigten sich jedoch wetterfest und liefen erfolgreich gegen die heftigen Böen an: Siglinde Würges (56) blieb mit 4:59:25 Stunden diesmal knapp unter der 5-Stunden-Marke und platzierte sich als 87. der 112 Teilnehmerinnen in der W55. Wilfried Würges lief bereits nach 4:11:46 Stunden in der schützenden Frankfurter Festhalle ein und verbesserte seine Frankfurter Marathon-Zeit vom Vorjahr um weitere 18 Minuten – im Jahr 2010 hatte für die gleiche Strecke sogar noch 4 Stunden und 48 Minuten benötigt. Von den 8.871 teilnehmenden Männern platzierte er sich auf Rang 6.419, in seiner Altersklasse M55 wurde er 365. (von 598).

Infos und Ergebnisse siehe <link http: www.bmw-frankfurt-marathon.com _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.bmw-frankfurt-marathon.com