News

4. Gourmet-Halbmarathon in Saarbrücken (15.09.2013)

In Saarbrücken liefen Elke und Thomas Schmitt am Sonntag beim Gourmet-Halbmarathon zweimal über eine 10,55 km lange Runde durch die Innenstadt. Der 40-Jährige nahm dieses Laufevent, das sich auch der Kulinarik widmet, als Anlass zur Vorbereitung auf den Berlin-Marathon in zwei Wochen. Er lief nicht in vollem Wettkampftempo und legte nach dem Zieldurchlauf trainingshalber noch eine zusätzliche 12-km-Runde nach. Im Ziel wurde er mit 1:29:30 Stunden (Nettozeit) auf Rang 44 von 685 Männern und in der Altersklasse M40 als Neunter (von 126) registriert. Seine Frau Elke erzielte mit 2:27:21 Stunden (netto) den 242. Platz unter 258 Frauen und wurde 29. in ihrer Altersklasse W50 (von 32).

Infos und Ergebnisse unter <link http: www.gourmet-marathon.de _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.gourmet-marathon.de, Bericht bei <link http: www.laufreport.de archiv saarbruecken saarbruecken.htm _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.laufreport.de