News

HM beim 10. MLP Marathon Mannheim-Rhein-Neckar (08.06.2013)

Siglinde Würges und Gholam Allboje waren am Samstag auf der Halbmarathon-Distanz beim Mannheimer Dämmer-Marathon unterwegs. Seit dem vergangenen Jahr wird der Halbmarathon mit Ziel am Wasserturm sowohl auf der Mannheimer Seite als auch auf der Ludwigshafener Seite angeboten – mit allerdings deutlich weniger Zuspruch auf der hiesigen Rhein-Seite. Der 56-jährige Gholam Allboje startete in Mannheim und lief nach 2:07:55 Stunden ins Ziel am Rosengarten. Er platzierte sich als 77. von 150 Teilnehmern in der M55. , unter den 2739 Teilnehmern belegte er Platz 1818. Siglinde Würges (56) trat in Ludwigshafen an und wurde in 2:23:37 Stunden Vierte (von 5) in der W55.

Infos und Ergebnisse siehe <link http: www.marathonmannheim.de>www.marathonmannheim.de , Bericht bei <link http: www.laufreport.de>www.laufreport.de