News

12. Gommersheimer Gäulauf über 10 km (29.05.2013)

Thomas Weishaar startete am Mittwochabend vor Fronleichnam beim Gäulauf in Gommersheim (in der Verbandsgemeinde Edenkoben) und lief unter 245 Teilnehmern als Vierter ins Ziel. Die zehn Kilometer lange Runde auf festen Flurwegen und Straßen durch die Gemeinden Freimersheim, Klein- und Großfischlingen, Venningen, Altdorf und Böbingen bewältigte der 48-Jährige in 36:19 Minuten und belegte den zweiten Platz in der Altersklasse M40 (von 54). „Nach etwa fünf Kilometern, nach der ersten Steigung bei Freimersheim, hatte ich eine kleine Schwäche, aber einen Kilometer später war ich einigermaßen wiederhergestellt“, berichtete Weishaar, der auf der zweiten Streckenhälfte noch mal zulegen und fast 20 Sekunden schneller laufen konnte.

Ergebnisse siehe <link http: www.laufinfo.eu _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.laufinfo.eu