News

1. Trail-Run in Rodenbach über 10 km (07.04.2013)

Obwohl sie noch den Rockie-Mountain-Lauf vom Nachmittag zuvor in den Beinen spürte, stand Sonja Deiß am Sonntagmorgen schon wieder an der Startlinie: beim neuen Trail-Run in Rodenbach bei Kaiserslautern. Der Lauf über 10 Kilometer ohne Asphalt zählt als zweiter von zehn Läufen zum Laufladen-Cup Westpfalz. Bei bestem sonnigen, aber kühlem Wetter lief die 35-Jährige in 48:03 Minuten über die wellige Geländerunde mit viel Bergauf und Bergab durch den Wald. „Es ging mir viel zu viel bergab“, meinte sie zum Geländeprofil. Als 67. des Zieleinlaufs von 199 Teilnehmern und als Sechste von 53 Frauen platzierte sie sich auf Rang 2 in ihrer Altersklasse W35 (von 6).

Infos und Ergebnisse unter <link http: www.tv-rodenbach-laufen.de _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.tv-rodenbach-laufen.de