News

26. Kurstadtlauf in Bad Bergzabern (27.04.2013)

Renate und Bernd Cöllen vom Bad Dürkheimer Laufclub starteten am Samstagnachmittag beim Kurstadtlauf in Bad Bergzabern auf der Langstrecke über 23,2 Kilometer. Der 72 Jahre alte Bernd Cöllen bewältigte die anspruchsvolle Rundstrecke, die erst durch die Altstadt, dann auf stellenweise tief matschigen Wegen mit Crosslaufcharakter durch die bergige Umgebung führte, in 2:27:59 Stunden. Unter den nur 78 Teilnehmern, die bei kaltem Regenwetter auf dieser Distanz antraten, platzierte er sich auf Rang 64 des Zieleinlaufs. In seiner Klasse M70 wurde er Zweiter (von 3). Renate Cöllen (65) lief in 2:37:39 Stunden als 74. ins Ziel und war in W60 die Einzige und damit die Erste.

Infos und Ergebnisse auf der Homepage des Veranstalters: <link http: www.volkslauf-bad-bergzabern.de _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.volkslauf-bad-bergzabern.de, Ergebnisse siehe <link http: www.laufinfo.eu _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.laufinfo.eu, Bericht bei <link http: www.laufreport.de archiv bergzabern bergzabern.htm _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.laufreport.de, Fotos siehe <link http: www.pfalzfotos.de _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.pfalzfotos.de