News

15. Hockenheimring-Lauf (01.11.2012)

Am Donnerstag, dem Feiertag Allerheiligen, lief Ludwig Mesel als Einziger vom Laufclub über die 10-km-Strecke auf dem Hockenheimring, wo wie jedes Jahr auf der Grand-Prix-Rennstrecke eine der größten Laufveranstaltungen in der Rhein-Neckar-Region stattfand. In 50:10 Minuten überquerte der 77-Jährige bei Sonne die Ziellinie und beendete den Zwei-Runden-Kurs mit Dual-Start unter 990 Teilnehmern auf Rang 503. In seiner Altersklasse M75 siegte er mit einer Minute Vorsprung vor dem nächsten seiner zwei Konkurrenten. Mit seiner Zeit war Mesel zufrieden: „Wenn ich die bis in die M80 halten kann, bin ich zufrieden“, meinte er lachend.

Ergebnisse unter <link http: www.laufinfo.eu _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.laufinfo.eu oder <link http: www.asgtria-hockenheim.de _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.asgtria-hockenheim.de, Bericht bei <link http: www.laufreport.de archiv hockenheim hockenheim.htm _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.laufreport.de