News

Halbmarathon beim 30. Baden-Marathon in Karlsruhe (23.09.2012)

Am Sonntagmorgen gingen Stefan Jamin und Gholam Allboje beim Halbmarathon im Rahmen des Baden-Marathons in Karlsruhe an den Start. Für den 32 Jahre alten Jamin hieß das Motto „gut ankommen“ und die tolle Stimmung genießen. Denn für eine gute Zeit fühlte er sich aufgrund seines wenigen Trainings nicht fit genug. Dank guter Laufeinteilung erlitt er keinen Einbruch und konnte auf dem letzten Kilometer sogar noch zulegen. In 1:43:58 Stunden (Netto) wurde er 1108. unter 3693 Männern und belegte Rang 123 (von 369) in M30.

Der 55-jährige Gholam Allboje, der vor einem Jahr an gleicher Stelle mit 1:43:54 Stunden persönliche Bestzeit gelaufen war, musste diesmal mit 1:55:21 Stunden zufrieden sein. Im Gesamtklassement lag er damit auf Rang 2111 und in der Altersklasse M55 auf Platz 128 (von 282).

Ergebnisse siehe <link http: www.laufinfo.eu _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.laufinfo.eu, Bericht bei <link http: www.laufreport.de _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.laufreport.de