News

Halbmarathon beim 7. Pfälzerwald-Marathon in Pirmasens (09.09.2012)

Beim Halbmarathon im Rahmen des Pfälzerwald-Marathons lief Udo Lutz 1:50:17 Stunden über die 21,1 Kilometer lange Waldstrecke. Damit belegte der 44-Jährige den 61. Platz unter 315 Teilnehmern und platzierte sich in seiner Klasse M40 als Achter (von 42). Marion Schwarz (54) bewältigte die bergige Strecke, auf der 300 Höhenmeter zu erklimmen waren, in 2:07:38 Stunden. Das bedeutete Rang 178 im Zieleinlauf und den dritten Platz (von 7) in ihrer Altersklasse W50. „Angesichts der warmen Temperaturen sind wir das Rennen mit Bedacht angegangen. Wobei es im Wald erträglich war, nur die sonnigen Passagen durch den Ort und übers freie Feld waren etwas grenzwertig“, berichtete sie.

Ergebnisse siehe <link http: www.laufinfo.eu>www.laufinfo.eu, Homepage des Veranstalters: <link http: www.pfaelzerwald-marathon.de>www.pfaelzerwald-marathon.de, Bericht bei <link http: www.laufticker.de reportagen detail article _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.laufticker.de