News

17. Dieter-Meinecke-Lauf in Karlsdorf-Neuthard (02.09.2012)

Ludwig Mesel ging am Sonntagmorgen beim 10-km-Lauf in Karlsdorf-Neuthard bei Bruchsal an den Start. „Ein schöner Lauf“, findet der 77-Jährige, und eine „topfebene Strecke“ von zwei unterschiedlichen Runden, die ausschließlich aus Asphalt bestehen. Wie bereits bei den Wettkämpfen in den vergangenen Wochen lief es gut bei ihm, und er erzielte mit seinen 50:38 Minuten sogar das beste Resultat auf dieser Distanz in diesem Jahr. Damit lag er im Gesamtergebnis aller 294 Teilnehmer als 151. nicht nur im Mittelfeld, sondern siegte mit einem Vorsprung von drei Minuten in seiner Altersklasse M75 vor dem nächsten seiner drei Konkurrenten.

Ergebnisse siehe <link http: www.laufinfo.eu _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.laufinfo.eu, Bericht bei <link http: www.laufreport.de archiv karlsdorf karlsdorf.htm _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.laufreport.de