News

6. Auflage des „Turbo-Sportabzeichens“ (22.05.2012)

Zum sechsten Mal absolvierten am Dienstagabend die Zeiten- und Weitenjäger des LC Bad Dürkheim mit einigen befreundeten Sportlern im Stadion das „Turbo-Sportabzeichen“, also alle Übungen an einem Abend. Bei schwülwarmem Wetter schafften fast alle der angetretenen 36 Sportler/-innen die geforderten Leistungen auf Anhieb. Die gute Stimmung führte zu „La Ola“ vor dem Start der Langstreckenläufer und zu viel Beifall beim Passieren der Ziellinie. Auch jeder gelungene Satz in die Sprunggrube wurde bejubelt.

Die verdiente Abkühlung gab es beim Schwimmen im Dürkheimer Sport- und Freizeitbad Salinarium, bevor im Vereinslokal, der Pizzeria Da Robertino, der erfolgreiche Verlauf gebührend gefeiert wurde. Die Organisatoren bedankten sich bei den insgesamt neun Helfern, alles lizenzierte Prüfer des DOSB, mit einer guten Flasche Wein, gestiftet vom Weingut Ludwig Mesel.