News

Saisoneröffnung auf der Weilach am 29.03.2022

In der Nacht auf den 27. März wurde die Uhr um eine Stunde auf die Sommerzeit vorgestellt. Das war das Signal für die Saisoneröffnung auf der Weilach.

Von Vielen heiß ersehnt: Mit der Zeitumstellung finden die Lauftreffs wieder im Hellen statt. Jeweils dienstags und donnerstags starten wir um 18:00 Uhr auf abwechslungsreichen und mit Steigungen gespickten Laufrunden im Bad Dürkheimer Wald. Treffpunkt ist der Waldparkplatz an der Weilach. Traditionsgemäß fand zur Saisoneröffnung am 29. März nach dem eher kurzen Lauf ein gemütliches Zusammensein statt. Dies war wie immer eine gute Gelegenheit, sich über kommende Laufabenteuer auszutauschen und gemeinsame Aktionen zu planen. Auch wenn die Beteiligung diesmal etwas geringer als vor den Corona-Beschränkungen war, haben unsere Läuferinnen und Läufer den Anlass und die mitgebrachten Speisen und Getränke sichtlich genossen.