News

27. Stadtlauf in Eisenberg über 4 und 9 km (07.03.2020)

Gemeldet hatten Laura Lutz, Rainer Hauer, Wolfgang Stahl und Stefan Keller für die 10-km-Strecke. Durch den Fehler eines Streckenpostens wurde die Strecke um einen Kilometer verkürzt, Rainer Hauer (Jg. 1950) kam gar auf die 4-km-Strecke und finishte mit 21:39 Minuten, was ihm den Platz 1 bei den M70 (von 3) einbrachte. Wolfgang Stahl (Jg. 1965) kam als erster LCler mit 40:41 Minuten ins Ziel. In M50 bedeutete das Platz 15 von 30. Stefan Keller (Jg. 1974) finishte in 41: 54 Minuten, Platz 19 von 28 in M 40. Laura Lutz (Jg. 1999) komplettierte das Quartett vom LC, sie erreichte das Ziel in 44:14 Minuten. Sie kam in W20 als 3. (von 3) aufs Treppchen, allerdings hatte sie am Sonntag noch Größeres vor und ist wohl auch noch mit "gebremsten Schaum" gelaufen.

Infos und Ergebnisse: <link http: www.lauftreff-eisenberg.de _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.lauftreff-eisenberg.de, Ergebnisse bei <link https: www.laufinfo.eu _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.laufinfo.eu