News

19. Rheinauen-Lauf in Waldsee (29.09.2019)

Ludwig Mesel startete am Sonntagmorgen beim Rheinauen-Lauf in Waldsee auf der 10-km-Distanz. Bei besten Bedingungen mit kühlen Temperaturen und nur wenig Wind legte der 84-Jährige die weitgehend flache und asphaltierte Wendepunktstrecke, die über zwei Runden durch die Rheinauen führte, in 1:00:35 Stunden zurück. Unter 60 Teilnehmern lief er auf Rang 56 ins Ziel und durfte als Zweiter in der Altersklasse M80 mit deutlichem Vorsprung gegenüber dem Altersklassen-Dritten aufs Treppchen. „Ich bin sehr zufrieden, bin ich doch endlich mal wieder beinahe unter einer Stunde gelaufen“, zeigte sich Mesel höchst erfreut über seine Zeit. Bei ähnlich guten Laufbedingungen hatte er Ende Juli in Kaiserslautern für die gleiche Distanz noch drei Minuten mehr benötigt.

Infos und Ergebnisse siehe <link http: www.tsg-waldsee.de external-link-new-window externen link in neuem>www.tsg-waldsee.de, <link https: coderesearch.com sts services external-link-new-window externen link in neuem>www.br-timing.de