News

31. Asparaguslauf in Graben über 10 km (07.07.2019)

Am Sonntagmorgen war der unermüdliche Ludwig Mesel auf der anderen Rheinseite in Graben beim Asparagus-Lauf am Start.  Den überwiegend flachen 10-Kilometer-Rundkurs über Wald- und Feldwege absolvierte er in 1:01:02 Stunden und siegte konkurrenzlos in seiner Altersklasse M80. Unter 152 Teilnehmern lief er auf Rang 125 und ließ somit noch 27 Jüngere hinter sich

Nach der Hitze der vergangenen Tage freute er sich über die angenehm kühlen Temperaturen: „In der Nacht hatte es geregnet und abgekühlt, es herrschte also ideales Laufwetter. Entsprechend gut bin ich gelaufen, so kann es weiter gehen!“

Infos und Ergebnisse unter <link http: www.lauftreff-graben.de _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.lauftreff-graben.de, <link https: www.laufinfo.eu _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.laufinfo.eu