News

47. Volkslauf in Gimmeldingen über 10 km (28.06.2019)

Beim Gimmeldinger Volkslauf am Freitagabend startete Ludwig Mesel traditionell auf der 10-Kilometer-Distanz, die auf einem landschaftlich reizvollen Rundkurs durch das Gimmeldinger Tal entlang des Mußbachs hinauf zum Forsthaus Benjental und wieder zurück ins Tal führt.

Hierbei sind rund 100 Höhenmeter zu überwinden – also keine Strecke, um Bestzeiten zu erzielen. Der bald 84-jährige Mesel lief in 1:08:33 Stunden als 63. von 66 Teilnehmern ins Ziel und wurde Erster in der Klasse M80. Seinem einzigen Altersklassen-Konkurrenten nahm er gut 1 ½ Minuten ab. Ebenfalls in Gimmeldingen unterwegs war Beeja Peschke (59), die in 1:06:21 Stunden als 60. im Gesamteinlauf und auf Rang 7 in W50 erfasst wurde.

Infos und Ergebnisse: <link http: www.tvgimmeldingen.de external-link-new-window externen link in neuem>www.tvgimmeldingen.de  und <link https: www.laufinfo.eu external-link-new-window externen link in neuem>www.laufinfo.eu