News

32. Kraichtaler Crosslauf in Kraichtal-Oberacker über 10 km (28.01.2018)

Ludwig Mesel läuft zur Abwechslung gern mal auf der anderen Seite des Rheins. So zog es den 83-Jährigen am Sonntagmorgen zum Crosslauf ins Nordbadische nach Kraichtal-Oberacker, wo im Rahmen der traditionsreichen Veranstaltung, die bereits zum 32. Mal stattfand, auf der 10.000-Meter-Distanz gleichzeitig die Deutschen Meisterschaften der Ärzte und Apotheker ausgetragen wurden. Mesel absolvierte den hügeligen Drei-Runden-Kurs, der mit einigen Schlamm-Passagen gespickt und nicht einfach zu laufen war, in 1:04:58 Stunden. Damit war er sehr zufrieden. Denn er ließ als Ältester immerhin noch zehn weitaus Jüngere hinter sich, platzierte sich auf Rang 177 von 187 Teilnehmern und siegte konkurrenzlos in der Altersklasse M80.

Infos und Ergebnisse siehe <link http: www.lg-kraichtal.de _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.lg-kraichtal.de und <link http: www.br-timing.de _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.br-timing.de, Bericht bei <link http: www.laufreport.de _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.laufreport.de