News

9. Ohmbachsee-Halbmarathon in Brücken (22.10.2017)

Der nasskalten Witterung trotzend war Renate Cöllen am Sonntagmorgen die einzige Vertreterin des Laufclubs beim Halbmarathon am Ohmbachsee in Brücken (Kreis Kusel). Die bald 69-Jährige ist dort „Stammgast“ und so ließ sie sich es auch in diesem Jahr nicht nehmen, am sogenannten „Panoramalauf im Westpfälzer Hügelland“ teilzunehmen. Der Lauf über 21,1 Kilometer auf abwechslungsreicher Strecke meist über Asphalt, aber auch auf Waldboden, weist insgesamt 265 Höhenmeter an Steigungen auf. Die leidenschaftliche Langstreckenläuferin teilte sich die anspruchsvolle wellige Strecke wie immer gut ein und lief nach 2:23:44 Stunden im Ziel ein. Dies bedeutete Rang 186 unter 192 Teilnehmern, den 46. Platz von 51 Frauen und den konkurrenzlosen Sieg in W65.

Infos und Ergebnisse: <link http: www.lg-ohmbachsee.de external-link-new-window externen link in neuem>www.lg-ohmbachsee.de