News

17. Rheinauen-Lauf in Waldsee über 10 km (24.09.2017)

Ludwig Mesel starteten am Sonntagmorgen beim Rheinauen-Lauf in Waldsee auf der 10-km-Distanz. Bei besten Bedingungen mit morgens angenehm kühlen Temperaturen legte der 82-Jährige die weitgehend flache und asphaltierte Wendepunktstrecke, die über zwei Runden durch die Rheinauen führte, in 58:55 Minuten zurück. Unter 111 Teilnehmern lief er auf Rang 97 ins Ziel und siegte konkurrenzlos in der Altersklasse M80. „Ich bin überrascht, denn ich bin dieses Jahr noch nicht unter einer Stunde gelaufen“, zeigte sich Mesel höchst erfreut über seine Zeit. Vor einer Woche hatte er in Mutterstadt für die gleiche Distanz noch zwei Minuten mehr benötigt..

Ergebnisse siehe <link http: www.laufinfo.eu _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.laufinfo.eu, Homepage des Veranstalters: <link http: www.tg-waldsee.de _blank>www.tg-waldsee.de