News

Halbmarathon beim 12. Pfälzerwald-Marathon in Pirmasens (10.09.2017)

Als einzige Vertreterin des Laufclubs nahm Renate Cöllen am Halbmarathon im Rahmen des Pfälzerwald-Marathons teil und lief in 2:26:50 Stunden über die bergige Strecke mit 300 Höhenmetern. Die bald 69-Jährige, die regelmäßig in Pirmasens antritt und dort auch schon mehrfach den Marathon absolviert hat, erreichte auf Rang 282 (von 323) das Ziel in der Messehalle. In ihrer Altersklasse W65 wurde sie Zweite und ließ zwei weitere Damen der gleichen Altersklasse hinter sich.

Ergebnisse siehe <link http: www.br-timing.de _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.br-timing.de, Homepage des Veranstalters: <link http: www.pfaelzerwald-marathon.de _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.pfaelzerwald-marathon.de