News

29. Asparagus-Lauf in Graben über 10 Kilometer (02.07.2017)

Am Sonntagmorgen war der unermüdliche Ludwig Mesel schon wieder am Start, dieses Mal beim Asparagus-Lauf in Graben. Den überwiegend flachen 10-Kilometer-Rundkurs über Wald- und Feldwege absolvierte er in 1:03:56 Stunden und siegte konkurrenzlos in seiner Altersklasse M80. Die heimischen Feldwege um den Neuberg herum kenne er mittlerweile nur zu gut, und solche Wettkämpfe seien eben das „Salz in der Suppe“, gab er als Motivations-Grund zu Protokoll und ergänzte augenzwinkernd:  „Ich brauche mittlerweile ja nur anzutreten, da habe ich schon gewonnen...“

Infos und Ergebnisse unter <link http: www.lauftreff-graben.de external-link-new-window externen link in neuem>www.lauftreff-graben.de, <link http: www.laufinfo.eu external-link-new-window externen link in neuem>www.laufinfo.eu