News

39. Baldeggerseelauf in Hitzkirch (10.06.2017)

Einen Besuch bei der Familie in der Schweiz verbanden Thomas und Gisela Weishaar am vergangenen Samstag zum wiederholten Male mit einer Teilnahme beim Baldeggerseelauf in Hitzkirch. Die 10 Meilen – entsprechend ca. 16,1 Kilometer – rund um den See bewältigte Thomas Weishaar (52) in 1:02:29 Stunden unter 216 männlichen Teilnehmern als Sechster im Gesamteinlauf und Erster von 59 Teilnehmern in seiner Altersklasse M50. Ganz besonders freute er sich, dass er trotz großer Hitze seine Bestzeit aus dem Vorjahr um fast 1 ½ Minuten übertreffen konnte. Gisela Weishaar (38) kam als 11. von 61 Frauen ins Ziel und wurde mit 1:16:09 Stunden erfasst. Sie wurde mit zwei Minuten Abstand zur Vierten Dritte in der mit 21 Frauen besetzten Altersklasse W30. In Anbetracht der harten Wettkämpfe und intensiven Trainingseinheiten in den letzten Wochen zeigten sich beide sehr zufrieden mit ihrer Leistung.

Infos und Ergebnisse: <link http: www.baldeggerseelauf.ch external-link-new-window externen link in neuem>www.baldeggerseelauf.ch, <link http: www.datasport.com external-link-new-window externen link in neuem>www.datasport.com