News

36. Heidelberger Halbmarathon (30.04.2017)

Michael Röper startete am Sonntag als Einziger vom LC beim Heidelberger Halbmarathon. Er wurde Sechster in seiner Altersklasse M65.

Bei strahlendem Sonnenschein leichtem Wind und 10°C beim Start lief der 66-Jährige in 1:55:03 Stunden über die 21,1 Kilometer lange anspruchsvolle Strecke. Das war rund drei Minuten langsamerer als im Vorjahr und bedeutete Rang 1308 im Zieleinlauf von 3361 Teilnehmern, Platz 1184 von 2521 Männern und Rang 6 von 41 in der Altersklasse M65. „Die Laufbedingungen waren optimal, allerdings hat ein Stolper-Sturz kurz vor dem Ziel doch ein paar Sekunden gekostet“, meinte Röper.

Infos und Ergebnisse siehe <link http: www.sashalbmarathon.tsg78-hd.de _blank externen link in neuem>www.sashalbmarathon.tsg78-hd.de, Bericht und Bildergalerie bei <link http: www.sashalbmarathon.tsg78-hd.de _blank externen link in neuem>www.laufreport.de