News

36. Maxdorfer Gemüselauf über 10 km (08.10.2016)

Als Einziger vom Laufclub trat Michael Wolf am Samstag beim Maxdorfer Gemüselauf an. Der 43-Jährige lief in 44:50 Minuten über den 10-km-Rundkurs, der wie üblich auf Waldwegen mit Wurzeln und einigen engen Kurven durch den Maxdorfer Wald und auf Asphalt durch die angrenzenden Felder führte, und mit mächtigem Finish ins Ziel. Im Gesamtergebnis von 383 Teilnehmern war das Rang 102, in seiner Altersklasse M40 platzierte er sich als 20. von 60. Damit unterbot er seine Wunschzeit deutlich und freute sich über eine persönliche Jahresbestzeit. Auch im Vorjahr lief er gegen Saisonende in Maxdorf (mit 43:03) so schnell wie schon länger nicht mehr.

Ergebnisse unter <link http: www.tsg-maxdorf.de _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.tsg-maxdorf.de