News

21. Volkslauf in Mutterstadt über 10 km (18.09.2016)

Am Sonntagmorgen lief Eleonore Fischer bei Regenwetter in 53:02 Minuten über die 10-km-Strecke durch den Mutterstadter Wald. Die 65-Jährige platzierte sich unter 313 Teilnehmern auf Rang 176 und als 41. Frau (von 95). In der Altersklasse W60 wurde sie Zweite (von 9). „Es war eine ziemliche Schlammschlacht mit sehr vielen und großen Pfützen und Dauerregen. Wir waren alle bis auf die Haut durchnässt und total verspritzt“, berichtete sie. Nach längerer Wettkampfpause und weil sie am Tag zuvor schon in Hertlingshausen gestartet war, habe sie es langsam angehen lassen.

Ergebnisse unter <link http: www.laufinfo.eu _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.laufinfo.eu, Bericht bei <link http: www.laufticker.de _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.laufticker.de