News

Pfalzmeisterschaften Jugend U20 in Zweibrücken (30.05.2015)

Philipp Binder vom Laufclub trat am Samstag bei den Pfalz-Jugendmeisterschaften auf der Stadionbahn in Zweibrücken über 1500 Meter an. Der 18-Jährige lief in 4:21,50 Minuten durch die Zeitmessung und wurde Zweiter bei der Jugend U20. Vor ihm siegte Patrick Berlejung (ABC Ludwigshafen) ungefährdet in 4:14. „Ich bin auf 4:20 angegangen und war damit auf den ersten beiden Runden Letzter. In der dritten Runde kam ich immer näher ans Feld, und auf der letzten Runde habe ich die zwei Läufer vor mir überholen können. Die letzten 400 Meter waren dann mit 67 Sekunden noch relativ flott. Für den ersten 1500er in diesem Jahr war es okay“, berichtete Philipp.

Ergebnisse auf der Website des Leichtathletikverbandes Pfalz: <link http: www.lv-pfalz.de _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.lv-pfalz.de