News

22. Rheinauen-Volkslauf in Römerberg-Heiligenstein (15.05.2015)

Michael Wolf lief beim Rheinauen-Volkslauf in Römerberg-Heiligenstein am Freitagabend in 43:35 Minuten ins Ziel. „Das war so schnell wie schon seit 13 Jahren nicht mehr“, freute sich der 42-Jährige über seine neue Bestzeit. Dabei war die übliche zehn Kilometer lange Strecke entlang des Rheindamms und durch die Auenlandschaft in diesem Jahr wegen Bauarbeiten noch um etwa 170 Meter verlängert worden. Im Gesamtklassement von 91 Teilnehmern platzierte sich Wolf auf Rang 18, in seiner Klasse M40 wurde er Siebter (von 20). Angela Peschke (55) erreichte in 1:02:15 Stunden als 88. das Ziel und wurde Fünfte in W50 (von 5).

Ergebnisse siehe <link http: www.laufinfo.eu _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.laufinfo.eu