News

20. HVB Citylauf in Aschaffenburg (08.05.2015)

Bereits zum vierten Mal war Stefan Jamin am Freitagabend beim HVB Citylauf im unterfränkischen Aschaffenburg am Start. Der reizvolle Rundkurs führt in 5 Runden über insgesamt 7,9 Kilometer durch die Innenstadt und wird in mehreren Leistungsklassen getrennt gestartet. Der 34-jährige trat in der B-Klasse der ambitionierten Läufer (mit zu erwartenden Endzeiten zwischen 32 und 38 Minuten) an und erreichte das Ziel am Schloss Johannisburg nach 35:59 Minuten. Er platzierte sich als 50. (von 84) in seiner Altersklasse M35, im Gesamtklassement wurde er 432. von 2281 Teilnehmern.

Infos und Ergebnisse: <link http: www.hvb.citylauf.de>www.hvb.citylauf.de, Bericht bei <link http: www.laufreport.de _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.laufreport.de