News

Rheinland-Pfalzmeisterschaften im Crosslauf (22.02.2015)

In Laubach bei Kastellaun im Hunsrück wurden am Sonntag die Rheinland-Pfalzmeisterschaften im Crosslauf ausgetragen. Als einziger Teilnehmer vom Bad Dürkheimer Laufclub trat Ludwig Mesel an: Er gewann den Titel in M80.

Bei guten Witterungsbedingungen standen für die Senioren M50 bis M85 ca. 5.300 Meter auf dem Programm. Der Kurs führte durch matschiges Wiesengelände, gespickt mit Maulwurfshügeln, und war schwer zu laufen. In 38:04 Minuten gewann der noch 79-Jährige in seiner neuen Klasse M80 konkurrenzlos, denn kein anderer seines Alters trat an. Als Ältester im Feld war er immer noch zweieinhalb Minuten schneller als der Letzte.

Ergebnisse siehe <link http: www.lvrheinland.de _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.lvrheinland.de