News

14. Rheinauen-Lauf in Waldsee über 10 km (28.09.2014)

Rainer Hauer startete am Sonntagmorgen als einziger Vertreter des Laufclubs beim 10-km-Volkslauf in Waldsee. Der 64-Jährige lief bei bestem Spätsommerwetter und angenehmen Temperaturen unter 108 Teilnehmern auf Rang 53 in den Zielkanal und legte die zehn Kilometer lange und weitgehend asphaltierte Wendepunktstrecke durch die Rheinauen in 48:09 Minuten zurück. In seiner Klasse M60 wurde er Vierter (von 13). „Eine Zeit deutlich unter 50 Minuten war mein Plan, und das hat auch sehr gut geklappt. Deshalb hat mich der vierte Platz auch wenig gekratzt“, kommentierte er seine „Blechmedaille“ in M60.

Ergebnisse siehe <link http: www.laufinfo.de _blank>www.laufinfo.eu, Homepage des Veranstalters: <link http: www.tg-waldsee.de _blank>www.tg-waldsee.de