News

26. Brezelfest-Straßenlauf in Speyer über 8,2 km (13.07.2014)

Am Sonntagmittag schnürte Rainer Hauer schon wieder die Laufschuhe, gerade mal 18 Stunden nach seinem Start beim Stadtlauf in Ludwigshafen. Beim Brezelfestlauf in Speyer lief der 64-Jährige in 40:26 Minuten über die 8,2-km-Distanz durch die Innenstadt, erreichte das Ziel als 314. von 818 Teilnehmern und wurde Sechster (von 22) in seiner Klasse M60. „Es war ganz schön hart, so kurz nach dem Rennen von gestern“, sagte Hauer. Aber weil sein Enkel im Schülerlauf startete und er zum Zuschauen sowieso dort war, lief er dann auch selbst mit.

Als Zweite vom Laufclub trat Renate Cöllen an. Die 66-Jährige absolvierte die drei Runden durch die Stadt in 46:21 Minuten. Damit platzierte sie sich als 584. des Zieleinlaufs und 103. von 211 Frauen. In ihrer Klasse W65 war sie die Erste und Einzige.

Infos und Ergebnisse unter <link http: www.brezelfestlauf.de _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.brezelfestlauf.de