News

4. Queichtallauf in Zeiskam über 10 km (06.07.2014)

Das 10-km-Rennen im Rahmen des Queichtallaufs in Zeiskam zählte als dritter Wertungslauf zum PSD-Laufcup und sah Sonja Deiß am Start. Die 36-Jährige bewältigte die flache asphaltierte Strecke, die über Wirtschaftswege durch den Wald und das Queichtal führte, in 43:58 Minuten. Das bedeutete den 63. Rang im Zieleinlauf von 329 Teilnehmern, den 8. Platz unter 91 Frauen und Rang zwei in W35 (von 12). Mit der Platzierung war sie zufrieden, nicht aber mit ihrer Zeit. „Es war viel zu heiß, obwohl der Start um 9.15 Uhr war“, sagte sie.

Infos und Ergebnisse siehe <link http: www.lsg-zeiskam.de _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.lsg-zeiskam.de, Ergebnisse auch unter <link http: www.br-timing.de _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.br-timing.de