News

14. Halbmarathon in Ingolstadt (26.04.2014)

Thomas Schmitt trat am Samstagnachmittag beim Halbmarathon in Ingolstadt an. Der Lauf führte kreuz und quer durch die Altstadt und die Umgebung, durch Parkgelände und an der Donau entlang und war von vielen Zuschauern gesäumt, die den mehr als 3000 Startern eine tolle Simmung boten. Bei sehr warmem sonnigen Wetter spürte der 41-Jährige zum Schluss des Rennens noch seinen Wien-Marathon von vor zwei Wochen in den Beinen, sodass er nach 21,1 Kilometern mit der Zeit von 1:30:30 Stunden zufrieden sein musste. Unter 2946 Zieleinläufern belegte er den 157. Platz, in seiner Klasse M40 wurde er 23. von 292.

Infos und Ergebnisse unter <link http: www.halbmarathon-ingolstadt.net _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.halbmarathon-ingolstadt.net