News

27. Trifelslauf in Annweiler über 17 km (28.09.2013)

Beim Trifelslauf in Annweiler lief der 72 Jahre alte Bernd Cöllen am Samstagnachmittag in 1:41:35 Stunden über die 17 Kilometer lange Strecke, die – mit Ausblicken auf Burgen und Berge – zunächst acht Kilometer bergauf durch den Wald führt und auf der sich die Höhenmeter insgesamt auf etwa 300 summieren. Unter 138 Teilnehmern war das Rang 121, in seiner Klasse M70 wurde er Dritter (von 5). Bergab musste er sich auf dem letzten Kilometer noch von einem Altersklassenkonkurrenten überholen lassen. Renate Cöllen (65) erreichte problemlos in 1:45:51 Stunden das Ziel am Schulzentrum und platzierte sich als Zweite (von 3) in der Klasse W60.

Ergebnisse siehe <link http: www.laufinfo.eu _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.laufinfo.eu, Homepage des Veranstalters: <link http: www.tsv-annweiler.de _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.tsv-annweiler.de