News

Halbmarathon beim 31. Baden-Marathon in Karlsruhe (22.09.2013)

Als Stefan Jamin am Sonntagmorgen den Halbmarathon beim Baden-Marathon unter die Füße nahm, war das bereits sein fünfter Start in Karlsruhe. Bevor er nach 1:44:20 Stunden (Nettozeit) über die Ziellinie lief, konnte er zuletzt „tierisch drücken“, wie er sagte, sodass der letzte Kilometer der schnellste seines Rennens wurde. „Wegen meiner schlechten Form war die Zeit allerdings nicht so berauschend“, meinte der 33-Jährige, der im Sommer eine Fußverletzung erlitten hatte und in den letzten Wochen wegen einer starken Erkältung im Training zurückstecken musste. Im Gesamtklassement lag er auf Rang 1172 von 4965 Teilnehmern (1055. von 3541 Männern) und in der Altersklasse M30 auf Platz 144 (von 388).

Infos und Ergebnisse auf der Homepage des Veranstalters: <link http: www.badenmarathon.de _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.badenmarathon.de, Ergebnisse siehe auch <link http: www.laufinfo.eu _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.laufinfo.eu, Bericht bei <link http: www.laufreport.de archiv karlsruhe fotokarlsruhe.htm _blank external-link-new-window externen link in neuem><link external-link-new-window externen link in neuem>www.laufreport.de