News

8. Kriegsheimer Panoramalauf über 10 km (15.09.2013)

Beim Panoramalauf im rheinhessischen Monsheim-Kriegsheim, dem dritten und letzten Lauf der Sommerlaufserie der LLG Wonnegau, traten am Sonntagmorgen Siglinde und Wilfried Würges an. Bei von oben trockenem Wetter – pünktlich zum Start hatte es aufgehört zu regnen – absolvierten beide den bergigen 5-km-Rundkurs durch Kriegsheim und die Weinberge zweimal. Wilfried Würges (59) erreichte das Ziel nach zehn Kilometern in 57:34 Minuten als 40. des Zieleinlaufs von überschaubaren 52 Teilnehmern auf dieser Distanz und als Fünfter in M55 (von 5). Seine Frau Siglinde war in 1:02:27 Stunden 48. im Gesamtergebnis und Zweite in W55 (von 2).

Infos und Ergebnisse auf der Homepage des Veranstalters: <link http: www.llgwonnegau.de _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.l<link http: www.llgwonnegau.de _blank external-link-new-window externen link in neuem>lgwonnegau.de, Bericht bei <link http: www.laufticker.de reportagen detail article _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.laufticker.de