News

18. Volkslauf über 10 km in Mutterstadt (15.09.2013)

Als Einzige vom LC startete Sonja Deiß am Sonntagmorgen in Mutterstadt beim 10-km-Lauf, der als dritter von fünf Läufen zum Engelhorn-Laufcup zählt. Weil der Waldboden vom Regen der vergangenen Tage aufgeweicht und matschig und voller Pfützen war, wurde der Lauf zu einer Schlammschlacht. Der schwere Boden drückte auch auf die Zeiten. Am Tag nach ihrem Berglauf in Edenkoben benötigte die 35-Jährige für diese Herausforderung 44:29 Minuten. Als 64. des Zieleinlaufs aller 368 Teilnehmer war sie die achte Frau (von 106) und Vierte (von 16) in der Altersklasse W30, wobei die Wertung hier in 10er-Schritten erfolgte.

Ergebnisse unter <link http: www.laufinfo.eu _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.laufinfo.eu und <link http: www.ltc-mutterstadt.org _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.ltc-mutterstadt.org, Bericht bei <link http: www.laufticker.de reportagen detail article _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.laufticker.de