News

Bezirks-Hallenmeisterschaften in Ludwigshafen (12.12.2010)

Bei den Hallenmeisterschaften des Leichtathletik-Bezirks Vorderpfalz am Sonntag in der Leichtathletikhalle in Ludwigshafen traten die Koch-Brüder beim 800-Meter-Lauf an. Der 18 Jahre alte Quirin Koch lief in 2:06,05 Minuten als Erster bei der A-Jugend über die Ziellinie, sein 16-jähriger Bruder Leon folgte im gleichen Lauf in 2:13,77 Minuten als Erster der B-Jugend. Beide zeigten gute Leistungen in Anbetracht ihres wenigen Trainings, gemessen an früheren Leistungen steckt in ihren Zeiten aber noch ein deutliches Verbesserungspotenzial.

Einen „richtig guten Lauf“ legte nach Ansicht seines Trainers Gerd Hammel Philipp Binder hin. Der 13-Jährige zeigte in seinem 1000-Meter-Rennen ein starkes Finish und lief als Dritter in M13 mit 3:12,3 Minuten persönliche Bestzeit, obwohl er aus gesundheitlichen Gründen längere Zeit nicht trainieren konnte. Ein guter Einstieg in die Hallensaison!

Ergebnisliste siehe <link http: www.lv-pfalz.de _blank>www.lv-pfalz.de