News

7. Heini-Langlotz-Lauf über 10 km in Brühl-Rohrhof (10.03.2013)

Mit dem 10-km-Lauf im badischen Brühl startete der Dreiländer-Laufcup der Rhein-Neckar-Region, eine Serie von vier Läufen in den drei „Ländern“ Baden, Pfalz und Hessen, in seine 13. Saison. Die weiteren 10-km-Läufe folgen in Grünstadt, Viernheim und St. Leon-Rot. Drei Läufe sind nötig, um in die Cup-Wertung zu kommen, zu der die Laufzeiten addiert werden. Mit dabei: Sonja Deiß. Die 35-Jährige, die seit mehreren Jahren bei dieser Veranstaltung vordere Platzierungen erzielt, lief in 44:46 Minuten über die fast flache, teils kurvenreiche 10-km-Runde, die überwiegend auf Asphalt, aber auch auf unbefestigten Wegen entlang des Ortsrands und durch die Rheinauen führt. Sie erreichte das Ziel als 90. von 486 Teilnehmern und wurde in ihrer Klasse W30 Dritte von 29.

Infos und Ergebnisse siehe <link http: www.heini-langlotz-lauf.de _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.heini-langlotz-lauf.de, Bericht bei <link http: www.laufreport.de archiv bruehl bruehl.htm _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.laufreport.de