News

Südpfalzlauf in Rülzheim über 10 km (02.09.2012)

Am Sonntagmorgen startete Rainer Hauer beim Südpfalzlauf in Rülzheim, der zum beliebtesten Volkslauf der Pfalz gewählt wurde. Bei optimalem Laufwetter fand er eine passende Gruppe auf der Strecke durch den Wald. So schaffte er mit seinen 45:55 Minuten erstmals in diesem Jahr eine 45er Zeit, die er zuvor auch angepeilt hatte. Allerdings musste er „auf den letzten tausend Metern doch einige Körner lassen“. Unter allen 237 Läufern kam der 62-Jährige als 77. ins Ziel.  Er platzierte sich in seiner Altersklasse M60 als Zweiter (von 13) und distanzierte den Dritten um fast zwei Minuten.

Ergebnisse siehe <link http: www.laufinfo.eu _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.laufinfo.eu, Bericht bei <link http: www.laufticker.de reportagen detail article suedpfalzlauf-in-ruelzheim-4.html _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.laufticker.de